Einladung zum Girls´ Day am 25. April 2024 (Alter 13-15 Jahre)

Girls Day 2024

 

"Ein Tag mit dem Bürgermeister der Gemeinde Sulzemoos"

 

Du wolltest schon immer mal wissen, wie so ein Tag als Bürgermeisterin/Bürgermeister abläuft und interessierst dich für Politik und das Geschehen in einer Gemeinde?

 

Dann bewirb dich im Rahmen des Girls´Day und begleite Johannes Kneidl (Erster Bürgermeister -  Gemeinde Sulzemoos). Lerne die gesamte Verwaltung, die Arbeitsabläufe und die vielfältigen Tätigkeiten einer Gemeinde kennen.

 

Schreibe eine E-Mail an: info@sulzemoos.de mit deinen Kontaktdaten (inklusive vollständiger Adresse) und teile uns in aller Kürze mit, was dich am meisten an diesem Amt interessiert (Alter 13-15 Jahre).

 

Wir warten auf deine Nachricht und freuen uns, am Girls´Day mit insgesamt 3 Bewerberinnen den Tag verbringen zu können. 

 

Johannes Kneidl
Erster Bürgermeister - Gemeinde Sulzemoos